ÜBER MICH

Seit 1990 arbeite ich selbständig in eigener Praxis, zunächst als Krankengymnastin, seit 2007 in meiner Osteopathischen Privatpraxis.

 

Osteopathie-Studium am Deutschen Osteopathie Kolleg von 1998 bis 2003, 2008 Verleihung der Auszeichnung DO durch den  VOD. 2-jährige Ausbildung am Osteopathischen Zentrum für Kinder in Wien, mit Diplomabschluss. Ausbildung in Biodynamischer Cranialosteopathie für Erwachsene und Kinder bei Dr. Tom Shaver. Zahlreiche Fortbildungen bei  Dr. H. Magoun jr., Dr. Viola Frymann, Dr. Tom Shaver, Dr. Bruno Chickly, Eva Möckel, Alison Brown. 

Seit 2019 Weiterbildung am Sutherland Cranial College of Osteopathy SCCO.

 

Meine Leidenschaft gehört der Behandlung von Säuglingen und Kindern und ich finde es beglückend, diese kleinen Wesen während ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen und auch den Eltern beratend zur Seite stehen zu können.

 

Mein Interesse gilt auch der Ayurvedischen Medizin, dem Yoga, den Heilkräutern, der Quantenphilosophie, der Literatur, der Ökologie und Ökoroutine sowie der Musik, Natur und den Bergen!